Kadernews

Jan.
27
2019

Der EHC Basel kann die Vertragsverlängerungen mit dem Verteidiger Michael Maurer und dem Stürmer Fabian Lehner für die kommende Saison vermelden und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit beiden Spielern. 

Bis zum Ende der Saison 2018/19 stösst Joel Wüthrich zum Team. Der 21-jährige Verteidiger spielte diese Saison in Schweden beim HC Helsingborg und soll die Defensive verstärken. Er durchlief einen Grossteil des Nachwuchses beim HC Davos, wo er in seiner letzten Saison Captain der Elite A Mannschaft war. Letzte Saison absolvierte er 14 Spiele für den HC Sion in der MySports League.

Auf die kommende Saison kehrt Raoul Seiler, 25-jähriger ehemaliger Basler Nachwuchsspieler und aktueller Topscorer beim MSL Club Dübendorf, in die Rheinstadt zurück. Der Center absolvierte in dieser Saison ebenfalls fünf Spiele in der Swiss League und erzielte dabei ein Tor.