News

Nov.
05
2018

Stephan Hermkes kehrt zum EHC zurück

Weiter werden Schwoerer und Hofmann mit einer B-Lizenz für den EHC Basel spielberechtigt sein

Der EHC Basel meldet die Verpflichtung des 22-jährigen Verteidigers Stephan Hermkes von den HCB Ticino Rockts mittels A-Lizenz. Stephan kommt aus der Nachwuchsabteilung des EHC Basel und konnte in den letzten Jahren in den USA sowie in der Swiss League Erfahrungen sammeln. Er wird voraussichtlich bereits am Mittwoch zur Verfügung stehen.

Okt.
21
2018

Swiss Ice Hockey Day am 4. November

Am 4. November findet auf der Kunsteisbahn Margarethen der Swiss Ice Hockey Day statt.

Einmal Eishockeyluft schnuppern und mit den Stars des Schweizer Eishockeys auf dem Feld stehen? Diese Möglichkeit gibt es am 4. November von 10:30-13:00 Uhr auf der Kunsteisbahn Margarethen. Interessierte werden von Robbie Earl (EHC Biel), Josh Primeau, Kay Schweri und Noël Bader (alle SC Rapperswil-Jona Lakers) sowie Fabio Arnold (HC Ajoie) und Trainern des EHC Basel auf dem Eis begleitet.

Okt.
17
2018

Erste Gewinnerin des neuen Gewinnspiels

Beim Heimspiel gegen den EHC Bülach hat Marie Riner die erste Ausgabe des neuen Spiels "Winner Winner Players Dinner" gewonnen

Anlässlich des Heimspiels gegen den EHC Bülach fand zum ersten Mal das neue Gewinnspiel "Winner Winner Players Dinner" statt. Dabei gibt es ein Essen mit einem Spieler aus der ersten Mannschaft zu gewinnen. Bei der ersten Ausgabe sicherte sich Marie Riner ein Essen mit unserer Nr. 81 Joshua Schnellmann. Herzliche Gratulation!

 

 

Nov.
27
2018
EHC Basel
Anspiel: 20:15
EHC Chur Capricorns

EHC Basel - EHC Chur Capricorns

Dez.
15
2018
HC Valais Chablais
Anspiel: 19:00
EHC Basel

HC Valais Chablais I - EHC Basel

Dez.
18
2018
EHC Basel
Anspiel: 20:15
EHC Chur Capricorns

EHC Basel - EHC Chur Capricorns

Jan.
19
2019
EHC Chur Capricorns
Anspiel: 20:00
EHC Basel

EHC Chur Capricorns - EHC Basel